Wer wir sind.

ONE HAND RECRUITMENT wurde gegründet, um Personalberatung wieder einfach zu machen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Kandidaten entwickeln wir die Zukunft des Personal Recruitments. Dabei verstehen wir uns als Mittelsmänner und schlagen für beide Seiten eine Schneise in den Dschungel, den wir heute Arbeitsmarkt nennen.

Die einzigartige Kombination aus digitalen Tools, persönlichem Kontakt und Beratungserfahrung ermöglichen uns Prozessinnovationen, von denen unser Netzwerk ungefiltert profitieren kann.

Durch die gebündelte Erfahrung aus den Fachbereichen Vertrieb, Marketing und Unternehmensberatung, können wir uns genau in unsere Kunden hineinversetzen, Entwicklungen antizipieren und für alle Seiten eine win-win-win Situation herstellen.

Unsere Kultur

Wertebasis für unsere Wertegemeischaft. Wenn du ein direktes Feedback schätzt, eine motivierende Umgebung suchst, Initiative zeigen möchtest und einen konstruktiven Umgang mit Fehlern hast, freuen wir uns dich kennenzulernen.

Unsere Kultur fußt auf folgende 4 Säulen:

Offenheit und Respekt bestimmen unser miteinander auf Augenhöhe.

Let’s go! Wir pushen uns gemeinsam zum Ziel!

You want something? Stand up for it!

Shit happens! Wir unterstützen dich in deiner Entwicklung – Fehler machen erlaubt.

Deine Zukunft bei ONE HAND RECRUITMENT

Unsere Mitarbeiter werden immer in zwei Währungen bezahlt. Wertschätzung und Gehalt.

Du möchtest Karriereberater werden und Deine eigene Entwicklung vorantreiben? Wir geben Dir die Chance als Berater oder Teamleiter durchzustarten. Interesse geweckt? Sende uns gern deine Anfrage. Wir melden uns zeitnah. Garantiert.

Jetzt bei ONE HAND RECRUITMENT bewerben!

Unser ausgefeiltes Onboarding beinhaltet Schulungen, Technologietraining, Marktanalysen, Persönlichkeitstraining und stellt sicher, dass Du alles lernst, was Du für Deinen Erfolg brauchst.

Wir bieten Dir diverse Weiterbildungen und bauen gemeinsam deine Stärken aus.

Gemeinsam erstellen wir Deinen persönlichen Methodenkoffer und geben Dir die Möglichkeit individuell und authentisch beraten zu können.

Wir finden für dich den passenden Mentor und ermöglichen einen schnellen Einstieg in deine Karriere.

Wir teilen Ihren und unseren Erfolg

OPMC operational Management Consulting hat sich zum Ziel gesetzt, unseren Erfolg durch Ihre Beauftragung mit hilfebedürftigen Kindern in Drittweltländern zu teilen.

OPMC übernimmt oder verlängert bestehende Patenschaften bei neu gewonnenen oder erneut beauftragenden Mandanten bei der PLAN International Deutschland e.V.

Wir würden uns freuen – auch unabhängig von unserem Engagement – wenn Sie sich über PLAN informieren und eine Unterstützung in Erwägung ziehen würden.

Herzlichen Dank!

OPMC übernimmt oder verlängert bestehende Patenschaften bei neu gewonnenen oder erneut beauftragenden Mandanten bei der PLAN International Deutschland e.V.